LoveYourBelly

Heute sind viele Menschen von dem Problem der Rectus Diastase betroffen. Es ist ein relativ neues Phänomen bei jungen Müttern und wird daher eher unterdiagnostiziert.
Grund dafür kann zum Beispiel die späte Familienplanung, Schwangerschaft sein, wobei unser Körper schon etwas anders auf solche Veränderungen reagiert, außerdem sind Neugeborene heutzutage viel Größer und schwerer als vor 20-30 Jahren, und nicht zuletzt kann unser Lebensstill auch Ursache für die Entstehung dieses Problems sein.
Wenn der Gerade Bauchmuskulatur sich verletzt, bleibt er nicht verborgen, zuerst erscheint er als ästhetisches Problem der Bauchbereich wird irgendwie nicht besser und wenn wir nicht damit anfangen, werden wir bald gesundheitliche Probleme mit alltäglichen Rückenschmerzen und der Schwächung des Beckenmuskels über die ästhetischen Probleme hinaus sehen, aber nicht nur die Mütter sind von dem Problem betroffen, es kann sich von abdominalen Orgasmusentzündungen aufgrund einer abdominalen Distension bis hin zu einer Rectus Diastase entwickeln, oder auch genug, eine falsch ausgeführte Bauchmuskulatur Übung, wenn sich das Bindegewebe locker entwickelt, sehr leicht unter dem druck der Nabelhöhle oder sogar Bauchhernie zu entwickeln.
Nach jeder Bauchoperation, wenn die Ärzte schneiden, sollten die Bauchmuskeln mit besonderer Aufmerksamkeit behandelt werden.

LoveYourBelly ist eine Technik zur Rehabilitation von geschädigter Bauchmuskulatur wo die Teilnehmer lernen, wie man trainiert und wie man die Kraft der Bauch- und Rückenmuskulatur bei der eigenen Bauchverletzung wiederherstellt.
Der LoveYourBelly ist nicht nur ein einfaches Training, sondern eine Methodik womit, die in jeder Sportart anzuwenden ist, um diese sicher ausführen zu können.